The Season is over– Jahresabschluss der Steel Roller

Am 22. November trafen sich einige der aktiven Steel Roller zum Jahresabschluss beim DAC-Weinhändler Franz Putschögl, in Traun.

Bei sehr gutem Essen und exzellenten Weinen wurden die „Gschichtln“ der Saison 2019 aufgewärmt und mit Bildmaterial hinterlegt.

Obwohl alle Ausfahrten Highlights waren, sollen einige besonders erwähnt werden

Charityrun für VAC – Part IV

Phyrn-Priel Vespa Treffen

Vespa World Days 2019 – VWD19 Ungarn

Steiravespa –> Fixpunkt im Kalender der Steel Roller

Regauer Vespa Treffen

Ausfahrt der Regionen

Italo-Treffen Lenzing

VC Paperino´s – Traun AUSROLLERN 2019         

Zu allen diesen Ausfahrten gab es die eine oder andere Anekdote zu erzählen J diese sind zum Teil in den Berichten der Ausfahrten nachzulesen, einen kleinen Teil haben wir aber für uns behalten…

Auch der Ausblick auf 2020 lässt einiges erwarten und bekanntlich ist die Vorfreude ja die größte Freude.

Um die Sichtbarkeit unserer Mitglieder zu erhöhen, wurde jedem/jeder eine Warnwesten überreicht, außerdem erhielt jeder ein Schaltuch der Netzwerkkapitäne!

Zur Einstimmung auf Weihnachten wurden auch Kekse in Vespaformat gereicht

Letztendlich war es ein gelungener und unterhaltsamer Jahresausklang; wir freuen uns schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt 2020!