Steel Roller – Rollerclub Oberösterreich – Corona Ausfahrt

Sehr kurzfristig anberaumte Ausfahrt bei super Wetter!

Die Routenführung wurde wie üblich von Heli übernommen.

Zuerst haben wir in Weisskirchen Stefan abgeholt, anschließend fuhren wir so manchen Weg, den keiner von uns ( nicht einmal Heli) jemals vorher gefahren ist.

Die Route führte über Kirchdorf und Micheldorf über die wunderschöne kurvige Strecke nach Steinbach am Ziehberg, von dort über Scharnstein nach Gmunden.

Die verdiente Pause haben wir dann an der Gmundner Esplanade im ersten Haus am Platz verbracht; allerdings kürzer als erwartet, denn die Polizei hatte etwas dagegen, dass wir die großzügig angelegte Fußgängerzone als Parkplatz benutzen; die sofortige Abfahrt ersparte uns zum Glück die Strafe.

Die weitere Strecke führte über Laakirchen, Roitham, Lambach, Steinerkirchen bis nach Schleissheim zum urigen Wirt „Binder im Holz“ zu einem abschließenden Hirter Bier.

Dort trennten sich unsere Wege für die individuelle Heimreise!

Teilnehmer: 4 ( Heli, Stefan, Klaus E., Klaus W.)

Strecke: ca. 165 km

Zeit: ca. 11:30 bis 16:00

  • Steel Roller – Rollerclub Oberösterreich – Wallsee-Runde
  • Steel Roller

27