AUSROLLERN 2019          VC Paperino´s Oberoesterreich – Traun

Am 06. Oktober 2019 trafen sich, beinahe „ALLE Jahre WIEDER“, die Vespa-Fans Rund um Traun.
Ziel war die gemeinsame Verabschiedung der Roller-Saison 2019.
Zusammenkunft der motivierten Vepisti war beim Vespa Center Traun. Die Steel Roller mit Freunde nahmen mit 11 Fahrzeugen und 12 Personen teil.

Abfahrt des Corso startete um 14.00 Uhr.
Über Pasching, Dörnbach, Wilhering und über die Donau-Uferstraße nach Linz. Über die Nibelungenbrücke, wo wieder mal ersichtlich war wie unterschiedlich andere Verkehrsteilnehmer auf eine größere Gruppe reagieren, ging es Richtung Pöstlingberg.

Über den Pösltingberg hinaus rauf zum Panoramastüberl Lichtenberg. Nach kurzer Pause die Derflerstrasse hinab vorbei an der „Verdi-Diele“ (Verdi-Resteraunt-Einkehr) zum Endpunkt des Corsos, dem Cafe Skygarden Biesenfeld wo uns bereits die Chefin Gerlinde und unsere Steel RollerIn Birgit erwarteten.

Nach Kaffee, Cappuccino (Schappuschino) und sensationeller CREME – Schnitte traten die Steel Roller die Heimreise an.

In Summe war es, bei 13° C und wolkigem Himmel, eine Frische aber tolle Ausfahrt.

Die offiziellen Vespatreffen sind somit ausgelaufen, aber die spontanen Ausfahrten gehen weiter. Solange es nicht schneit (siehe Bericht Herbstausfahrt).

  • IMG_6422
  • IMG_6429
  • IMG_6424
  • IMG_6426
  • IMG_6427
  • IMG_6428